Seelensuche- Die Entdeckung des inneren Kindes

Ein Kurs zur Aussöhnung mit dem

Inneren Kind

Kannst du dich noch an deine Kindheit erinnern? Weißt du noch, wie es war Neues zu entdecken und die Dinge um dich herum zu erforschen?

Kannst du dich noch an die Lebendigkeit und Freude in dieser Zeit erinnern?

Hast du sie noch oder sind sie dir abhanden gekommen?

Im Laufe unseres Lebens müssen wir durch Eltern, Schule, Gesellschaft lernen, dass nicht alles im Leben so lebendig und freudvoll sein darf, wie wir als Kinder es sehen. Manche Ereignisse sind so schmerzhaft, dass wir alles was damit zusammenhängt verdrängen und nicht wieder haben wollen. Leider leidet darunter auch das positve Gefühl von Liebe, Freude und Verbundenheit.

Unsere Seele versteckt sich.

Ich lade dazu ein, unseren Anfängergeist wieder zu entdecken. Lasst uns auf Seelensuche gehen und alle alten Belastungen loslassen. So können wir uns selbst finden, unsere Idendität entdecken und uns von destruktivem Balast befreien.

Der Kurs findet an vier Samstagen von 10 -17 Uhr statt.

Termine:

  1. Oktober 2021
  2. Dezember 2021
  3. Februar 2022
  4. April 2022

Energieausgleich:

380 Euro