Das Leben ist schön!

Wenn ich sehe wie es Frühling wird lacht mein Herz. Es gibt keine schönere Zeit. Die Sonne scheint öfter, die Tage werden länger und die dunkle Zeit löst sich langsam auf.

Dabei kommen auch ganz andere Gefühle zum Vorschein. Man hat mehr Energie, fühlt sich frischer und hat auch wieder Lust ein Projekt zu ergreifen.

Der ein oder andere nutzt diese Zeit zum Frühjahrsputz oder neue Projekte zu starten, z.B. ein paar Pfunde abzunehmen. Die Fastenzeit wird ja gerne dafür genutzt, um genau hier anzusetzen.

Aber im Grunde ist diese Zeit einfach nur herrlich. Es wird alles bunter, die Osterglocken und Tulpen schauen aus der Erde und zeigen sich als Frühlingsboten. Das erweckt ein Gefühl von Aufbruch, Freude, Lebendigkeit und Leichtigkeit.

Es ist einfach schön.

Lasst es euch gutgehen und freut euch des Lebens!

Wie geht es euch im Frühling?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert