Für alle, die endlich ihre Freude, ihre Energie und die Lust am Leben entdecken wollen, losgelöst von alten Prägungen aus der Kindheit!

WILLST DU ENDLICH DICH SELBST ENTDECKEN UND HERAUSFINDEN, WER DU WIRKLICH BIST?

Wie du dein inneres Potential entfaltest, losgelöst von allen Vorstellungen deiner Umwelt und endlich entdeckst, was deine Talente und Stärken sind.

Wenn ich manchmal die Kinder auf der Straße beobachte, wie sie spielen wünschte ich mir, ich wäre nochmal Kind. Völlig frei von Gedanken, Sorgen und Problemen. Einfach im Hier und Jetzt verankert und voller Hingabe an den Moment.  Alles ist noch leicht und unbeschwert.

Wo ist das alles hin verschwunden?

Die Vorstellungen unserer Eltern, wie wir „richtig“ sind und wie wir sein sollen, haben aus uns einen Menschen geformt, der gut funktioniert, aber bist du auch wirklich glücklich und zufrieden ist?

Tief in dir trägst du eine Kraft, die ewig währt. Eine Kraft, ein Wissen, das seit dem Anbeginn der Zeit in dir ruht, bis du sie bereit bist, zu erwecken. Sie ist verbunden mit der Quelle allen Seins und stellt die Urkraft deines Lebens dar. Sie ist dein Ursprung und alles was du immer schon warst.

Dies gilt es herauszufinden. Was ist wirklich meine Berufung? Wer bin ich, jenseits meiner Prägungen, jenseits all des Schmerzes, den ich aus meiner Kindheit in mir trage?

Wir sind Erwachsene mit einer reinen  starken Kraft. An ihr dürfen wir uns orientieren. Sie ist da, jetzt, schon immer und in Ewigkeit. Auf sie dürfen wir vertrauen, sie gibt uns Halt und Orientierung.

Hier wollen wir anknüpfen:

  • Was sind die Prägungen meiner Kindheit?
  • Was lebe ich, was nicht meines ist?
  • Wer bin ich jenseits dieser Prägungen?
  • Welche Rollen habe ich angenommen, die nicht zu mir gehören?
  • Und vieles mehr…

Das wollen wir in diesem Kurs erkunden.

Das Leben ist schön!

Das glaubst du nicht?

Dann lass uns jetzt herausfinden, was dich daran hindert das zu leben und zu glauben!

Ich freue mich auf dich!

Der Kurs findet an vier Samstagen, von 10 bis 17 Uhr, in der Praxis, Kirchplatz 1, 73635 Rudersberg, statt.

Hier die Temine:

28. Oktober 2023, 27. Januar 2024

20. April 2024, 6. Juli 2024

Anmeldung über info@elkebarth.de

Oder über die Hompage: www.elkebarth.de

Willst du freier und lebendiger sein?

Willst du deine blockierenden Glaubenssätze und Überzeugungen loslassen?

Willst du endlich dein „eigenes Ding“ machen?

Dann komm jetzt in meinen „Seelensuche“- Kurs.

So funktioniert es:

Wir treffen uns an vier Tagen, die über das Jahr verteilt sind. Zwischen den Terminen hast du genug Zeit, die gelernten Inhalte zu üben und zu vertiefen.

Du erhältst ein ausführliches Workbook mit allen Inhalten des Kurses und ein dazugehöriges Tagebuch.

Melde dich noch heute an. Hier geht’s zur Anmeldung

Termine für diesen Kurs

  • 28. Oktober 2023
  • 27. Januar 2024
  • 20. April 2024
  • 6. Juli 2024

Energieausgleich:

388 Euro

Finde deinen gesunden Anteil in dir

Anmeldung zum Innere Kind Kurs

Teilnehmerstimmen aus dem letzten Kurs:

Der Kurs war unterstützend und bestärkend, besonders auf die Entscheidungen, die Klarheit schaffen, fühle ich mich bestärkt.“

„Der Kurs war voranbringend im Erkennen von Mustern und immer wiederkehrenden destruktiven Verhaltensweisen.“

„Der Kurs hat mich sehr weitergebracht, indem ich umsetzen konnte, was ich gelernt habe.“

Der Kurs findet an vier einzelnen  Tagen statt, mit viel Zeit dazwischen, um das Gelernte zu üben und zu integrieren.